top of page

29.07.2017 | POW Open Air am Meer 2017



Power of Wrestling zieht ans Meer und wird am Samstag, 29.07.2017 unter freiem Himmel im idyllischen Scheunenviertel am Steinhuder Meer das „P.O.W-Open Air am Meer 2017“ veranstalten. Hier freuen wir uns, dass wir mit dem Team um Peter Hoedt von „Dat Schnitzelhus“ aus Hagenburg tatkräftige Unterstützung finden konnten um das erste Power of WrestlingEvent unter freiem Himmel gemeinsam durchführen zu können.

Natürlich werden auch in Steinhude die Stars von Power of Wrestling mit dabei sein. Angeführt wird die Liste durch den P.O.W-Heavyweight Champion Chris"The Bambikiller"Raaber, der zusammen mit Demolition Davies im Main-Event auf den „Obermacker“ Michael Kovac und Pascal Spalter treffen wird.


Ausserdem werden P.O.W-Junior Champion Rocknrolla, Crazy Sexy Mike - GWF, Ahmed Chaer, Apu Singh, Hakeem Waqur, Fabio Ferrari, Dan Main - Dennis Zinner und Pasajko mit dabei sein und für reichlich Ring Action sorgen.

Das Beste am P.O.W-Open Air am Meer 2017: Der Eintritt ist FREI! Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen und einem grossartigen Abend in einmaliger Atmosphäre steht nichts mehr im Weg.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page