Der aktuell schwerste Wrestler der Welt kommt zu Power of Wrestling Live in Hildesheim!

Der aktuell schwerste Wrestler der Welt kommt zu Power of Wrestling Live in Hildesheim!



Aus den schottischen Highlands kommt er mit stattlichen 265 kg zu uns und hat sich nun auch einen neuen Namen zugelegt und wird als „Kuma“ in den Ring steigen.


„Kuma“ kündigt bereits jetzt an, dass er seine schottischen Highlands nur verlässt, um sich alle Titel von Power of Wrestling zu sichern. „Ich werde alle besiegen. Niemand wird sich Kuma in den den Weg stellen, niemand wird mich schlagen. Alle können kommen - alle! Ich werde in Hildesheim damit anfangen!“, kündigt der derzeit schwerste Wrestler der Welt an.


Auch Lokalmatador Demolition Davies wird in Hildesheim dabei sein. Der frischgebackene POW Iron Man 2017 kündigt an, dass er zusammen mit Chris „The Bambikiller“ Raaber und Frankie Sloan in den Ring steigen wird.



„Davies und ich werden perfekt vorbereitet sein", kündigt der in Hannover entthronte POW World Heavyweight Champion Chris „The Bambikiller“ Raaber an, der zwei Wochen später in einem Käfig Match in Rostock mit dem POW Iron Man 2017 gegen seine Widersacher „The Great Alofa“ und den neuen POW World Heavyweight Champion „Apolo“ antreten wird und nur eines will: Die Revanche für die unsportliche Art und Weise, mit der sich „Apolo“ den Titel des „Bambikillers“ geholt hat.


„Apolo, Du hast mich nicht besiegt. Ich will Dich und Alofa und ich werde mit Demolition Davies antreten. Davies ist ein echter Kerl auf den ich mich verlassen kann und wir beide, werden es mit Euch in einem Käfig aufnehmen“, waren die Worte des entthronten World Heavyweight Champions in Hannover.


"Um unsere Abstimmung für dieses harte Match zu festigen haben wir uns mit Frankie Sloan noch einen dritten Mann für POW LIVE in Hildesheim an die Seite geholt“, sagt der ex-Champion. Mit Demolition Davies fordern Chris „The Bambikiller“ Raaber und Frankie Sloan die die amtierenden POW Tag Team Champions Michael Kovac und Douglas Williams heraus, die sich mit Ringo Ryan verstärken werden.



Neben diesem Match wird James Mason seinen POW Intercontinental Titel am 02.12.2017 in der Halle 39 gegen den Italiener Fabio Ferrari verteidigen.


Der Italiener erkämpfte sich im Rahmen der WrestleMaster Class 2017 in Hannover die Herausforderung und will nun den Titel. „Ich bin stolzer Italiener und stolze Italiener wollen Titel! Ich werde als POW Intercontinental Champion nach Hause kommen und meine Landsleute stolz machen“, kündigt Ferrari selbstbewusst an.


Neben diesen beiden bereits feststehenden Matches, wird es vier weitere Matches geben. Davon wird ein Match als „POW Royal Rumple“ ausgetragen werden, bei dem es reichlich Ringaction geben wird.

Die weiteren Matches werden in Kürze bekannt gegeben. Dann erfahren die Fans auch, wer es mit dem derzeit schwersten Wrestler der Welt „Kuma“ aufnehmen wird.


Tickets für Power of Wrestling LIVE in Hildesheim am 02.12.2017 in der Halle 39 gibt es ab 24,00 Euro unter www.pow-tickets.de, sowie unter www.eventim.power-of-wrestling.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© (P.O.W) Power of Wrestling UG

Impressum   Gäste LogIn   Partner LogIn   Team Login   ProData

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Tick Tack
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon