Aktuelle Matchcard für POW LIVE in Hildesheim [Stand: 15.11.2017]



Am 2. Dezember 2017 ist es soweit und Power of Wrestling kehrt in die Halle 39 nach Hildesheim zurück.


Mit dabei sein werden die internationalen Stars der Wrestling Szene und folgende Matches stehen bereits fest.

3-gegen-3 Team Match

Bei der WrestleMaster Class 2017 in Hannover kam es im Main Event der Champions Night zum Eklat im Ring: Der amtierende POW World Heavyweight Champion Chris "The Bambikiller" Raaber wurde aus dem Ring befördert und "Apolo" nutzte die Chance und besiegte "The great Alofa" durch Schulterfesselung. Damit sicherte er sich den Titel des POW World Heavyweight Champions. Während "The great Alofa" wenig später scheinbar fair auf den entthronten Weltmeister Chris "The Bambikiller" Raaber zuging und ihm die Hand reichte, nutzte der Samoaner die Möglichkeit und ging auf "The Bambikiller" los. Auch "Apolo" kam nun mit dazu und der ehemalige Weltmeister lag im wahrsten Sinne des Wortes endgültig am Boden. Um schlimmeres zu verhindern stürmte der POW Iron Man 2017 Demolition Davies in den Ring und stand Raaber zur Seite. Auch POW-Präsident Jörg Vespermann war inzwischen im Ring und ging in der Rangelei auch zu Boden.


Als sich der Brawl aufgelöst hatte, ergriff Chris "The Bambikiller" Raaber das Wort und sagte: "Apolo" Du hast micht nicht besiegt. Ich bin stolz auf Demolition Davies, er ist ein wahrer Kerl, ein Freund, auf den man sich verlassen kann. "Apolo" und "Alofa" ich will Euch, zusammen. Davies und ich, gegen Euch!"


POW Präsident Jörg Vespermann zögerte nicht lange und setzte dieses Match an. "Es reicht mir. Immer wieder wird von außen eingegriffen. Ihr bekommt Euer Match, aber im Käfig und in Rostock", so der Präsident.


Um sich auf dieses Match nun vorzubereiten, haben sich Chris "The Bambikiller" Raaber und Demolition Davies die amtierenden POW Tag Team Champions ausgesucht. In Hildesheim wird dieses Match nun als 3-Mann-Team-Match stattfinden und beide Teams haben sich jeweils mit einem weiteren Akteur verstärkt. Während Davies und The Bambikiller zusammen mit dem Engländer Frankie Sloan in den Ring steigen werden, werden die amtierenden Champions durch Ringo Ryan verstärkt. Die Fans in der Halle 39 dürfen sich also auf ein Team-Match der absoluten Spitzenklasse freuen.

POW Intercontinental Title Match

Der Italiener Fabio Ferrari fordert den amtierenden POW Intercontinental Champion James Mason heraus! Während sich Publikumsliebling James Mason bei der WrestleMaster Class Champions Night souverän gegen Starbuck durchsetzen konnte, erkämpfte sich der Italiener seine Herausforderung am gleichen Abend in einem POW Rumble Match. Ferrari war der letzte Akteur im Ring und darf sich nun auf das Titelmatch gegen Mason in der Halle39 in Hildesheim freuen.


"Ich bin Italiener und Italiener wollen Titel. Ich bin ein stolzer Italiener und hungrig und werde als neuer POW Intercontinental Champion in meine Heimat zurückkehren und meine Landsleute stolz machen", kündigt Fabio Ferrari selbstbewusst einen Titelgewinn in Hildesheim an.


James Mason lässt dies jedoch kalt: "Ich habe meinen Titel nun schon verteidigen können und ich werde es auch in Hildesheim gegen Fabio Ferrari tun. Ich habe die fantastischen Fans in Hildesheim hinter mir und zusammen werden wir dafür sorgen, dass ich den Gürtel wieder mit nach England nehmen werde!"

Kuma - der aktuell schwerste Wrestler der Welt

Mit "Kuma" kommt der aktuell schwerste Wrester der Welt nach Hildesheim. Der 265 kg schwere Schotte, wird die Highlands erstmals verlassen um auf dem europäischen Festland "aufzuräumen". Er hat bereits in einer Videobotschaft angekündigt, dass er sich alle Gürtel von Power of Wrestling holen will und damit direkt in Hildesheim anfangen wird.


Mit wem er es aufnehmen wird, steht noch nicht fest. "Es ist mir egal gegen wen ich kämpfen muss. Kuma wird sie alle aus dem Weg räumen", kündigt er an.




Royal Rumble und weitere Matches in Vorbereitung

Neben den bereits angekündigten Matches, dürfen sich die Fans in der Halle39 in Hildesheim auf einen "Royal Rumble" freuen, in dem es in und um den Ring jede Menge Action mit den Aktiven geben wird.


Dazu wird es noch drei weitere Matches geben, die derzeit noch in Vorbereitung sind.


In Hildesheim dabei sein werden auf jeden Fall noch der amtierende POW Junior Champion Mike Jaritz, RocknRolla, Hakeem Waqur, Nick Helström, "Dan Main" Dennis Zinner und Apu Singh.


Tickets im Vorverkauf erhältlich

Tickets für Power of Wrestling LIVE in Hildesheim sind ab 24,00 Euro im Vorverkauf erhältlich. Gebucht werden kann die Eintrittskarte über www.pow-tickets.de, sowie über www.eventim.power-of-wrestling.de. Natürlich sind die Tickets auch an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Auch über die POW-Hotline sind unter 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunkpreise abweichend) Ticketbestellungen möglich.

Power of Wrestling LIVE in Hildesheim

  • Datum: 02.12.2017

  • Beginn: 20:00 Uhr

  • Einlass: 18:30 Uhr

  • Ort: Halle 39 Hildesheim

  • Adresse: Schinkelstr. 7, 31137 Hildesheim

Premiere POW-Dokumentation "Always ready for a fight - Ein Wrestling Event entsteht"



Bereits um 17:00 Uhr haben die Wrestling-Fans die Möglichkeit bei der exklusiven Premiere der Power of Wrestling Dokumentation "Always ready for a fight - Ein Wrestling Event entsteht" dabei zu sein. Drei Monate begleitete ein Filmteam die Crew um POW-Präsident Jörg Vespermann bei den Vorbereitungen zur WrestleMaster Class 2017 auf dem legendären Schützenplatz Hannover. Die Fans bekommen Einblicke rund um das Event und die Arbeit im POW Headquarter. Noch nie waren die Fans näher dabei, als in der Dokumentation.


Bei der Premiere werden viele Wrestler und natürlich das Team von Power of Wrestling mit dabei sein. Im Anschluss an die Premiere besteht die Möglichkeit für Fotos und Autogramme.


Tickets für die Premiere von „Always ready for a fight - Ein Wrestling Event entsteht“ sind ab sofort zum Preis von 20,00 Euro unter www.pow-tickets.de erhältlich. Im Ticketpreis enthalten ist die gepresste DVD der Dokumentation mit Bonusmaterial und die brandneue CD mit dem von Wrestlern und dem POW-Team gesungenen Song „Stars of the Ring“.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© (P.O.W) Power of Wrestling UG

Impressum   Gäste LogIn   Partner LogIn   Team Login   ProData

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Tick Tack
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon