Match des Jahres in Rostock!


Am 15.12.2017 freut sich das Team von Power of Wrestling zum Saisonabschluss erneut in der OSPA Arena Rostock zu Gast sein zu dürfen.

Als absolutes Highlight freuen wir uns bereits jetzt auf das spektakuläre Käfigmatch. In einem 1.500 kg schweren Käfig werden sich der amtierende POW World Heavyweight Champion Apolo mit seinem Partner The Great Alofa mit Chris "The Bambikiller" Raaber und Demolition Davies duellieren. Raaber und Davies wollen sich an Apolo und Alofa rechen, nachdem beide bei der WrestleMaster Class in Hannover nach Kampfende auf The Bambikiller losgingen und sich Apolo vorher durch unfaire Aktionen den WM-Gürtel sicherte. "Apolo, Du hast mich nicht besiegt", waren die Worte des Bambikillers nach dem Match, nachdem er ausserhalb des Rings zusehen musste, wie Apolo seinen Tag Team Partner Alofa per Pinfall besiegte und so das Match beendete. Als sich Apolo als neuer Weltmeister feiern ließ, ging Alofa auf Chris "The Bambikiller" Raaber zu und reichte ihm die Hand um wenig später mit wilden Schlägen auf ihn loszugehen. Nachdem sich auch Apolo mit einmischte und sogar POW-Präsident Jörg Vespermann angegriffen wurde, eilte Demolition Davies in den Ring und stand Chris "The Bambikiller" Raaber und Jörg Vespermann zur Seite. Vespermann war es dann zu viel und er strich Alofa erst die Gage und setzte dann ein Match zwischen den vier Steithähnen an. "Dieses Match wird in einem Käfig stattfinden, aus dem niemand einfach heraus kann und auch niemand von außen eingreifen kann. Es reicht mir einfach.", sagte der POW-Präsident fassungslos.

Chris "The Bambikiller" Raaber lobte dann das heldenhafte Eingreifen von Demolition Davies: "Er ist ein wahrer Kerl auf den man sich verlassen kann."


Genug Zündstoff also für das Match des Jahres im Rahmen von POW Live in Rostock 2017, bei dem zudem auch Shanna ihren Titel der POW Womans Championesse verteidigen wird. "Ich habe nur Gutes über die tollen Fans in Rostock gehört und bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Titel erstmals dort verteidigen kann", lässt Shanna die Fans wissen. Gegnerin wird MissLiss Lissy Lennox sein, die keinen Respekt vor ihrer Gegnerin hat. "Shanna, Du wirst ohne Gürtel nach Hause gehen. Ich werde kommen um zu siegen. Wie das sein wird, ist mir egal. Der Gürtel der POW Womans Championesse wird mir gehören", blickt MissLiss Lissy Lennox selbstbewusst voraus.

Neben diesen beiden feststehenden Matches, wird es noch vier weitere Duelle bei POW Live in Rostock 2017 geben. Hier werden u.a. Senza Volto, Michael Kovac, Hakeem Waqur, Doug Williams, Icarus, Bram, Juvenile X, Dan Main - Dennis Zinner, Rocknrolla, Johnny Storm, Mike Jaritz, Tristan Archer und der 265 kg Koloss Kuma in den Ring steigen.

Der Vorverkauf läuft und wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Für die Preisklasse 1 ist derzeit nur noch ein Ticket, für die Preisklasse 2 sind elf Tickets über www.eventim.power-of-wrestling.de für den Innenraum verfügbar. Ausreichend Tickets sind derzeit noch für die Preisklasse 3 erhältlich.

Etwas besser sieht es für die Tribüne aus, wo es ab 15,00 Euro noch Tickets in allen Preisklassen gibt. Diese Tickets sind unter www.pow-tickets.de erhältlich. Dort kann man auch die Tickets für die VIP-Lounge buchen, die zum Preis von 49,00 Euro eine Getränkepauschale (Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke und Kaffee) beinhalten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© (P.O.W) Power of Wrestling UG

Impressum   Gäste LogIn   Partner LogIn   Team Login   ProData

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Tick Tack
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon