RP5 in Hannover

Im Käfig in Rostock wurde Chris „The Bambikiller“ Raaber übel zugerichtet. Schuld waren nicht nur Alofa und Apolo die die Kette eingesetzt haben, sondern vor allem auch Michael Kovac, der diese Kette mit zum Ring gebracht hatte.

„Kovac steht auf Fesselspiele? Das kann er haben!“ sagt der Bambikiller. „Ich fordere Michael Kovac beim Special Event im Rp5 zu einem Kettenkampf heraus!“

Die Anfrage liegt derzeit bei P.O.W Präsident Jörg Vespermann, der bis zum Wochenende eine Entscheidung treffen wird.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets unter www.eventim.power-of-wrestling.de, www.pow-tickets.de oder an einer der vielen Eventim - DE Vorverkaufsstellen.

#pow #powerofwrestling #powh #wrestling #catch #rp5 #specialedition

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© (P.O.W) Power of Wrestling UG

Impressum   Gäste LogIn   Partner LogIn   Team Login   ProData

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Tick Tack
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon