top of page

Power of Wrestling - Live in Mellendorf am 29.6.19 NEWSFLASH

POW WRESTLING LIVE in Mellendorf - “DIE HERREN DER RINGE" - Wrestlingaction am 29. Juni.


Das große Sommerfest der POW steht vor der Tür und POW Präsident Jörg Vespermann dachte sich: "Doppelt hält besser!"

Deswegen wird es an diesem Abend erstmals 2 Ringe geben!


Das verspricht spannende Stipulations und außergewöhnliche Ringaction mit insgesamt 6 Kämpfen. Stehplätze für den spektakulären Liveevent gibt es bereits ab 15,00 Euro.

Von Freitag bis Sonntag gibt es das große Fan Sommerfest 2019 mit einer absoluten Besonderheit: Zum ersten Mal in der Geschichte der P.O.W. ermöglichen wir Euch Fans eine absolut einmalige Aktion: Wrestling mit Camping!

Für 7.50 € pro Nacht pro Person könnt ihr von Freitag bis Sonntag früh Euren Stars so nah sein wie noch nie. Das Beste daran: Die junge Generation Wrestling Fans, bis einschließlich 14 Jahren, darf umsonst Campen! Nutzt diese einmalige Chance und erlebt ein großartiges Wrestling Wochenende hautnah!

Im Rahmen des Fan Sommerfestes wird es natürlich Meet & Greets sowie Kindertrainingseinheiten geben. Die Wrestlingelite ist zu Gast in Mellendorf und garantiert Wrestlingaction vom Feinsten.


Wer Wrestling kennt weiß auch was zwei Ringe bedeuten, der großer Teamkampf "Wrestle War Style"! Jeder der es kennt liebt es, wer ist nicht kennt wird es nach dem Abend lieben, aber was ist der "Wrestle War Style"?

Ganz einfach, zwei Wrestler fangen den Kampf an und alle zwei Minuten kommt ein weiterer Wrestler hinzu. Wobei sich die beiden Mannschaften abwechseln. Welche Mannschaft als erste einen zweiten Kämpfer schicken darf entscheidet ein Münzwurf im Vorfeld. Welche Mannschaft wird also zeitweilig eine Übermacht im Ring haben? Das erfahren die Zuschauer am 29. Juni.

"Eins kann ich allerdings jetzt schon den Besuchern versprechen, es wird ein großartiges Event für die ganze Familie," so Veranstalter Jörg Vespermann.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page