top of page

Endspurt 2017 & Stars of the Ring Tour 2018



Mit POW LIVE in Hildesheim 2017, der exklusiven POW-Premiere „Always ready for a fight" und POW Live in Rostock 2017 geht ein tolles Jahr für Power of Wrestling auf die Zielgerade. Wir freuen uns riesig auf die letzten drei Highlights des Jahres und die Shows mit tollen Fans und mega Stimmung!

Da jedes Ende aber auch gleichzeitig ein neuer Anfang ist, geht der Blick natürlich auch jetzt schon in Richtung 2018, wo Power of Wrestling natürlich auch wieder durchstarten wird. Der Vorverkauf für alle Shows hat bereits unter www.pow-tickets.de und www.eventim.power-of-wrestling.de begonnen. Einzig das Motto für das kommende Jahr fehlte noch und wurde nun mit der "Catch Wrestling 'Stars of the Ring' Tour 2018" gefunden.

Passend dazu haben die POW-Allstars auch den neuen Power of Wrestling Song "Stars of the Ring" aufgenommen, der ab 02.12.2017 bei POW LIVE in Hildesheim 2017 auf CD, sowie ab 29.12.2017 auf allen bekannten Streamingdiensten (Spotify, Deezer, iTunes, Apple Music etc.) auch als digitaler Download verfügbar sein wird.

Wer sich einen kleinen Vorgeschmack auf den "Stars of the Ring" verschaffen möchte, klickt einfach auf unser kleines Video über diesem Text und dreht seine Lautsprecher ganz weit auf. Wer bei den letzten drei Veranstaltungen des Jahres dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket in einem unserer Online-Shops sichern.

 

POW LIVE in Hildesheim 2017

- www.pow-tickets.de (ab 24,00 Euro)

- www.eventim.power-of-wrestling.de (ab 29,75 Euro)

- an allen bekannten Eventim - DE Vorverkaufsstellen

- Hotline: 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend)

POW-Premiere „Always ready for a fight"

- www.pow-tickets.de (20,00 Euro) inkl. Eintritt, gepresste DVD, CD der POW-Allstars!

- Hotline: 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend)


 

POW Live in Rostock 2017 - www.pow-tickets.de (ab 15,00 Euro) - www.eventim.power-of-wrestling.de (ab 29,75 Euro) - an allen bekannten Eventim - DE Vorverkaufsstellen - Hotline: 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend=


VIP Lounge der OSPA Arena - www.pow-tickets.de (49,00 Euro) - inkl. Sitzplatz in der VIP-Lounge, Getränkepauschale* - Hotline: 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend)


* Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee

 

Die Tickets für die POW Catch Wrestling "Stars of the Ring" Tour 2018 sind bereits unter www.pow-tickets.de, www.eventim.power-of-wrestling.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim - DE erhältlich.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page