top of page

NEWS | John "Bad Bones" Klinger kommt… | Steinhude - Scheunenviertel

Mit John "Bad Bones" Klinger kommt der amtierende Intercontinental Champion nach Steinhude zum Open Air am Meer. Klinger freut sich auf sein Steinhude Debut und verspricht einen fairen Kampf. Wer sein Gegner wird erfahrt ihr demnächst hier.

Am 16. und 17. Juni ab 11:00 Uhr erwartet Euch ein tolles Rahmenprogramm.

Achtung: Das Event „Open Air am Meer“ hat keinen Eintritt, aber bedenkt, das keine Getränke und Essen mit auf’s Veranstaltungsgelände mitgebracht werden dürfen.

Wer direkt am Ring dabei sein möchte sollte sich jetzt eine der raren Sitzplatzkarten sichern!

Sichert Euch Eure Event Tickets! www.pow-tickets.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page